Sport im Park
Gemeinsam aktiv unter freiem Himmel
Bewegung, Musik und gute Laune stehen im Juni bei „Sport im Park“ im Mittelpunkt. Das offene und kostenfreie Angebot richtet sich an alle, die Spaß an gemeinsamer Bewegung haben – unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sodass jede und jeder spontan teilnehmen kann.
Im Juni dreht sich alles um Zumba – ein energiegeladenes Fitnessprogramm mit mitreißender Musik und einfachen Tanzbewegungen. Die abwechslungsreichen Einheiten fördern Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit und sorgen gleichzeitig für jede Menge Spaß in der Gruppe. „Sport im Park“ bietet die Möglichkeit, gemeinsam aktiv zu sein, neue Energie zu tanken und Bewegung unkompliziert in den Alltag zu integrieren. Veranstaltet wird die Reihe vom Stadtsportbund. Ansprechpartner ist Thomas Schmidt.
Veranstaltungsort: Hanfrieds-Feld Saaleaue Lobeda
