Sternstundenkino mit "Peter Hase"

Film: „Peter Hase“ (AU/GB/USA 2018, Spiel- und Animationsfilm, 96 min, FSK 0, JMK 6)
Liebe Kinder, liebe Eltern, immer am letzten Sonntag eines Monats findet bei im KuBuS das Familienkino „Sternstunden“ statt. Hier könnt Ihr in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam einen tollen Film im Großformat schauen. Doch das ist noch nicht alles: Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Mittagssnack zu stärken, um danach noch unser Kreativangebot wahrzunehmen. Diesmal wird der Animationsfilm „Peter Hase“ gezeigt.
Filminhalt: Der freche Hase Peter und seine drei Schwestern lassen es sich im Gemüsegarten von Mr. McGregor gut gehen. Das gefällt dem Zweibeiner aber ganz und gar nicht, und er lässt sich so einiges einfallen, um die unerwünschten Gäste aus seinem Garten zu vertreiben. Die Auseinandersetzung zwischen Mensch und Tier eskaliert allerdings erst richtig, als Peter und McGregor beide um die Gunst der tierlieben Nachbarin Bea konkurrieren. Ihr Kleinkrieg verschlägt die beiden sogar bis ins ferne London.

Veranstaltungsort: KuBuS

Zurück