Drackendorfer Picknickkonzert

Im Rahmen des JENAER KULTURSOMMERS präsentiert die Brassband BlechKLANG das Picknickkonzert im Drackendorfer Park. Das Musikalische Picknick begeistert seit mehreren Jahren Jung und Alt, zahlreiche Besucher strömen jedes Jahr mit Campingstühlen und Picknickkörben Richtung Drackendorf und genießen die sommerliche Atmosphäre vor dem Teehäuschen und und unter den Bäumen. 2019 machte das Konzert in der Saaleaue Station und musste im vorigen Jahr wie viele andere Veranstaltungen leider ausfallen.
Umsomehr freuen sich die Organisatoren auf die Neuauflage, die Dank des JENAER KULTURSOMMERS möglich wurde. Weil im DrackendorferPark nach dem Bau des Brunnens erst kürzlich die Rasenflächen neu eingesäht wurden, findet das Konzert auf dem Parkgelände des Universitätsklinikums statt.
Je nach aktueller Situation kann es zu Beschränkungen bei der Besucherzahl kommen, die Abstandsregelungen sind bitte einzuhalten.

Veranstaltungsort: Park hinter dem Klinikum

Zurück