Mitwirkung bei Theaterproduktion

In Mai und Juni 2019 finden in Lobeda-West inszenierte, geführte Stadtteilerkundungen statt. „Ich sehe was,...“ ist der Titel dieser Tour, in der Architektur und Leben in der Großraumsiedlung Neulobeda erfahrbar gemacht werden. An zehn Terminen führt ein Schauspieler max. 25 Personen durch Lobeda-West.
Dafür werden noch Anwohner gesucht, die Teil dieser besonderen Reise durch die Geschichte(n) von Lobeda werden wollen. Gesucht werden Personen, die ihre Wohnungstür öffnen, um uns Einlass zu gewähren sowie Personen, die Lust haben, während unserer Tour auf ihrem Balkon live zu musizieren (Wohnungsbesuch max. 10 min; ein Musikstück ca. 2-3min). Neben tollen Begegnungen lockt auch eine Aufwandsentschädigung!
Kontakt und Rückfragen: Franziska Schnauß; Tel. 0163 7223045, Mail: franziska.schnauss@gmx.de oder www.freie-buehne-jena.de

Zurück